Wer hat sich beim #GIMP eigentlich diese vollkommen nichtssagenden Icons für "neue Ebene" "Ebene kopieren" usw. einfallen lassen???
Kann man die ev. irgendwie austauschen?
Wer hat sich beim #GIMP eigentlich diese vollkommen nichtssagenden Icons für "neue Ebene" "Ebene kopieren" usw. einfallen lassen???
Kann man die ev. irgendwie austauschen?
☑️✅ cybercow ✅☑️
in reply to jakob 🇦🇹 ✅ • • •jakob 🇦🇹 ✅
in reply to ☑️✅ cybercow ✅☑️ • • •Kann vielleicht "man", aber ich nicht.
jakob 🇦🇹 ✅
in reply to jakob 🇦🇹 ✅ • • •@☑️✅ cybercow ✅☑️
Und in "legacy" schauen die so aus
Ebenso iconographischer Kauderwelsch.
☑️✅ cybercow ✅☑️
in reply to jakob 🇦🇹 ✅ • • •jakob 🇦🇹 ✅
in reply to ☑️✅ cybercow ✅☑️ • • •@☑️✅ cybercow ✅☑️
Danke!!!

Schaut besser aus. Aber eigentlich will ich diese Seitenleiste am Laptop nicht so breit... nimmt mir zuviel Arbeitsfläche. Dass die Abstände zwischen den Symbolen nicht mit der Breite mitwachsen/Schrumpfen... ist nicht ideal.
☑️✅ cybercow ✅☑️
in reply to jakob 🇦🇹 ✅ • • •jakob 🇦🇹 ✅ likes this.
☑️✅ cybercow ✅☑️
in reply to ☑️✅ cybercow ✅☑️ • • •jakob 🇦🇹 ✅
in reply to jakob 🇦🇹 ✅ • • •In "Color" ist es auch nicht besser
Und wenn ich die auf "Groß" stelle sehen sie so aus
Und "Riesig" sind sie kleiner als "Groß"
Oidaoida... ob das ein Ubuntu- oder ein Gnome Problem ist?
Patrik
in reply to jakob 🇦🇹 ✅ • • •jakob 🇦🇹 ✅
in reply to Patrik • • •Der Zwischenraum wird nicht mit skaliert... dafür werden die Icons abgeschnitten, wenn der Ausschnitt schmäler wird.
Patrik
in reply to jakob 🇦🇹 ✅ • • •jakob 🇦🇹 ✅
in reply to jakob 🇦🇹 ✅ • • •Und auch diese Symbole haben ein Problem
Klein
Mittel:

Groß:

und "Riesig"

Najo... schaut mir sehr nach Bug aus.
Martin Ueding
in reply to jakob 🇦🇹 ✅ • • •jakob 🇦🇹 ✅
in reply to Martin Ueding • • •Martin Ueding
in reply to jakob 🇦🇹 ✅ • • •Digital Painting. Creative Freedom.
Digital Painting. Creative Freedom.jakob 🇦🇹 ✅ likes this.