Skip to main content


Leider sind nur mehr wenige der ehemals 16 Loks erhalten. Ein paar abgersnzte stehen in Ober Grafendorf, eine wird grad aufgearbeitet.

Und viele stark verwitterte Waggons stehen auch herum

#Mariazellerbahn #Eisenbahn #Railway

⇧