Nun ist der #Baum, die große #Bahnhofslinde, in #Agonitz fertig belaubt.
So bleibt er jetzt.
Ich bin sehr zufrieden. Auch wenn er den Vorbildbaum nicht ganz trifft.
Für mein Zweitlingswerk hab ich aber allen Grund, es gut sein zu lassen.
😊😶 Ist auch eine schwere Übung für mich, es nicht perfekt zu können und das auszuhalten.
Posting enthält 5 Bilder
