Skip to main content


Langsam wird's, die #Linde für #Agonitz
Dauert aber noch, bis sie fertig wird.
Müsste ich die zu meinem Stundenlohn kaufen, täte die Linde wohl 200-300€ kosten...
Da mach ich sie lieber selbst 😆